Dittishausener Spielfreude

Landesliga-Aufsteiger eilt von Sieg zu Sieg / Bittere Bilanz in Hölzlebruck / Hoffnung in Saig.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEGELN (BZ). Die Kugel holpert in Hölzlebruck: Am drittletzten Spieltag fiel die Bilanz der KSV-Kegler ernüchternd wie selten aus. Alle sechs Teams mussten sich geschlagen geben. Vor Spielfreude sprühen dagegen die Kegler des Landesligaaufsteigers KSC Dittishausen, die sich nach dem jüngsten Erfolg Hoffnungen auf die Vizemeisterschaft machen können.

Nach den Niederlagen der beiden Verbandsligateams verloren auch die übrigen Mannschaften des KSV Hölzlebruck . Die zweite Frauenmannschaft spielte mit 2432 Holz ein gutes Ergebnis, aber gegen die Spitzenmannschaft Germania Winzeln hatte die KSV-Reserve dennoch keine Chance. Der Gegner spielte mit 2588 Holz eine unerreichbares Ergebnis. Es spielten Renate Weidinger 420, Helga Langenbacher 416, Annemarie Hofmann 415, und DonataWehrle 414 Holz. Hölzlebruck III hielt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dittishausen II, Hans Schuppler, Lothar Werne

Weitere Artikel