Diszipliniert zum Erfolg
Im Spiel eins nach Rinke setzt sich der FC Neustadt beim Titelfavoriten FC Teningen mit 1:0 durch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. FC Teningen - FC Neustadt 0:1 (0:0). Wie klebriger Leim hatte sich der Nebel über das Teninger Friedrich-Meyer-Stadion gelegt. Gebrüll hallte durch die kalte Luft, die Spur der 22 Akteure verlor sich im Schemenhaften. Fußball wurde zum Hörspiel degradiert. Ein Pfiff bahnte sich den Weg an die Seitenlinie - Betreuer, Trainer und Spieler lagen sich in den Armen. Die des FC Neustadt. Überraschend für viele. Nicht für Alexander Brunner. "Hab' ich es Ihnen nicht gesagt", juchzte er und auf dem Weg zur Freudentanz.
Vor Spielbeginn hatte sich der Neustädter Vereinsvorsitzende äußerst entspannt gegeben: "Ich habe ein gutes Gefühl. Vor allem, weil ein Sieg in Teningen nicht in unserem Pflichtprogramm steht." Welche Pflichten sich die Mannschaft im ...