Disls unverhoffter Gold-Coup
Biathletin gewinnt bei der WM in Hochfilzen ihre ersten beiden Einzeltitel / Fischer holt bei den Männern Silber und Bronze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHFILZEN (sid). Jubelnd riss Uschi Disl die Arme nach oben, stürzte entkräftet in den Schnee und wurde nach ihrem doppelten Gold-Coup in Hochfilzen mit einem "Uschi, Uschi"-Chor aus 10 000 Kehlen frenetisch gefeiert. Mit dem Gewinn von Sprint und Jagdrennen, den beiden ersten WM-Solotiteln nach 15 Jahren Weltspitze, avancierte die 34-Jährige "am unglaublichsten und schönsten Wochenende meiner Karriere" zur Königin des Biathlonsports.
"Was hier passiert ist, kann ich nicht glauben. Das ist die absolute Krönung meiner Karriere", kommentierte die nunmehr achtmalige Weltmeisterin Uschi Disl, die vor ihrem Hochfilzener ...