Diskussionen um die Zeltstangen
Martin Schleich aus Friesenheim erinnert sich an prägende Familienurlaube im überdimensionalen Zelt – mit Gemütlichkeitsfaktor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Ob man zum ersten Mal am Meer war, im Ausland plötzlich West-Produkte kaufen konnte oder bei der Ernte half: Fast jeder hat Erinnerungen an einen ganz bestimmten Urlaub – einen Urlaub, den er nie in seinem Leben vergessen wird. Menschen aus Lahr und Umgebung erzählen von den Ferien ihrer Kindheit. Heute berichtet Martin Schleich aus Friesenheim vom Urlaub im Familienzelt.
Vielleicht haben Martin Schleich die vielen Familienurlaube mit dem Zelt ins nahe Ausland geprägt. Noch heute ist der 50-Jährige fast ausschließlich mit dem Zelt unterwegs – dann ist es aber eine handlichere Version als die faltbare Familienunterkunft von vor 30 Jahren. "Ich fahre heute meist mit dem Rad in ...