Diskussionen um Bahnhofsbaustelle

Angela Schöllhorn fragt nach dem Stand der Verhandlung über die geforderte Verlängerung des Isteiner Bahnsteigs Richtung Norden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Isteins Ortsvorsteher Franz Kiefer gib...Halt für längere Züge fit zu machen.    | Foto: langelott
Isteins Ortsvorsteher Franz Kiefer gibt die Hoffnung nicht auf, dass der Bahnsteig Richtung Norden verlängert wird, um ihn als Halt für längere Züge fit zu machen. Foto: langelott

ISTEIN/WELMLINGEN. Ohne größere Diskussionen segneten nach dem Ortschaftsrat Mappach auch die Gremien in Istein und Welmlingen die rund 800 000 Euro teure, für den Bahnhofausbau in Efringen-Kirchen nötige Verlegung der Abwasser- und Wasserleitung ab. Kritische Nachfragen gab es allerdings am Isteiner Ratstisch.

Die für das nächste Jahr geplante Sanierung der Bahnsteige in Efringen-Kirchen bringt nicht nur durch den Einbau zweier Lifte eine deutliche Aufwertung des Bahnhaltepunktes mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel