Diskussion um Gehwege
Gottenheimer Vermögenshaushalt mit 400 000 Euro Schulden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GOTTENHEIM. Mehr als 400 000 Euro neue Schulden, der Verkauf sämtlicher verfügbarer Flächen im Gewerbegebiet sowie Zuschüsse aus dem Landessanierungsprogramm sind die Einnahmen, mit denen Gottenheim den Vermögenshaushalt 2005 stemmen will. Dies beschlossen die Gemeinderäte inklusive einiger kleiner Streichungen im Ausgabenbereich einstimmig. Mit rund 1,7 Millionen Euro Volumen wird der Vermögenshaushalt nun in die Offenlage gehen.
Größte Posten auf der Ausgabenseite sind die etwa 660 000 Euro Zuführung an den Verwaltungshaushalt, es folgen 321 700 Euro für den Kauf von Optionsflächen im Gewerbegebiet, 124 000 Euro für weitere Grundstücksankäufe, runde 300 000 Euro für die Sanierung der Gehweganlage in der Hauptstraße und zusätzliche 90 000 ...