Diskussion in der Warteschleife
Donaueschinger Gemeinderat entscheidet Ende Februar über das Verkehrskonzept / Gewerbeverein und "Wir für Donau" warten ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (jak). Wie geht es nun mit dem Verkehrskonzept weiter? Eine Frage, die nicht nur den Gewerbeverein und die Initiative "Wir für Donau" beschäftigt, sondern auch die Stadträte und die Verwaltung. Der FDP/FW-Antrag ist mittlerweile im Rathaus eingegangen und auch die Gegner haben sich getroffen, um ein Fazit zum öffentlichen Meinungsaustausch in der Vorwoche zu ziehen und über das weitere Vorgehen zu beraten.
"Es herrscht kein Verständnis dafür, was jetzt passiert", sagt Patrick Schmoll, einer der Vorsitzenden des Gewerbevereins. Es sei ihm noch nie passiert, dass sich "100 Prozent gegen etwas aussprechen." Mittlerweile wären die Einzelhändler mit ihrer Kritik ...