Discounter kämpft mit dem Boden
Der Baugrund scheint problematisch / Mehrere Interessenten für einen Backshop im Eingangsbereich / Dachbegrünung gefordert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM-HEILIGENZELL. Der Mietvertrag mit der Discounterkette Norma für das geplante neue Geschäft am nördlichen Ortseingang von Heiligenzell ist zwar bereits unterschrieben. Allerdings deuten sich Schwierigkeiten mit dem Bau an. In den Monaten September bis Oktober dürften wohl wichtige Entscheidungen um die neue Ansiedlung fallen. Gleichzeitig äußert die Umweltschutzgruppe BUND Friesenheim Kritik an der baulichen Ausführung des geplanten Norma-Markts.
Der Heiligenzeller Festplatz scheint sich als Grundstück für den geplanten neuen Norma-Discounter als schwieriger zu erweisen als gedacht. Eine Baugrunduntersuchung habe ergeben, dass es aufwändiger werde, die Fläche für das geplante Vorhaben ...