Disa baut Stellen ab

Zehn Mitarbeitern droht Entlassung / Elektro-Abteilung ist komplett geschlossen worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Die Disa GmbH Friesenheim, Hersteller von industriellen Luftreinhaltungsanlagen, hat mit sofortiger Wirkung ihre Elektro-Abteilung aufgelöst. Davon betroffen sind die vier Mitarbeiter und der Abteilungsleiter. Sie verlieren ihren Arbeitsplatz. Auch in anderen Abteilungen wird sich das Unternehmen der dänischen Dantherm-Gruppe "verschlanken", wodurch noch einmal - vermutlich noch in diesem Monat - fünf Kündigungen ausgesprochen werden. Die betroffenen Mitarbeiter wurden Ende vergangener Woche informiert.

Das Unternehmen reagiere damit auf das schlechte Betriebsergebnis 2004, erklärte gestern Geschäftsführer Michael Auer, der sich derzeit auf einer Geschäftsreise in den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel