Dirk Schmidt behält die Nerven
Handballer der SG Maulburg/Steinen bezwingen SV Schopfheim im Siebenmeterschießen mit 5:3 und steigen in die Landesliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die SG Maulburg/Steinen hat im Rückspiel um den Aufstieg in die Handball-Landesliga das Ruder doch noch herumgerissen. Nachdem der SV Schopfheim das Hinspiel mit 25:22 für sich entscheiden konnte, drehten die Gastgeber mit demselben Ergebnis den Spieß doch noch um und setzten sich im anschließenden Herzschlagfinale im Siebenmeterschießen mit 5:3 durch.
Dabei sah es lange Zeit gut aus für die Schopfheimer, die noch zur Halbzeit mit 10:9 führten. In der mit rund 550 Zuschauern proppenvollen Steinener Sporthalle lagen sich nach der Entscheidung die Maulburg/Steinener ...