Dirk Bersch: Hübsch erlebt, schön geschrieben
fudder-User, die schon länger dabei sind, werden es noch kennen: das "Hübsch leben"-Blog von Dirk Bersch. Nun hat der 38-Jährige ein lesenswertes Buch daraus gemacht. Nächsten Montag liest er daraus im White Rabbit. Ein Griff in die Speichen der rasenden Welt.
Mi, 3. Feb 2010, 8:41 Uhr
Hübsch leben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Könnte nicht jeder so ein Buch schreiben? Über Erinnerungen, die man in der Rumpelkammer des Gehirns verräumt, in Kisten mit der Aufschrift: „Besser vergessen“. Zum Beispiel das Gebaren bei der ersten Stehblues-Party: „Arme wurden verlegen gegen Decke gestreckt und unschuldig auf die Schultern der Sitznachbarin herabgelassen.“ Die Bewerbung um einen Ferienjob bei einem Zahnpastahersteller: „Sehr geehrte Damen und Herren, ...