Dirk Bersch: Hübsch erlebt, schön geschrieben

fudder-User, die schon länger dabei sind, werden es noch kennen: das "Hübsch leben"-Blog von Dirk Bersch. Nun hat der 38-Jährige ein lesenswertes Buch daraus gemacht. Nächsten Montag liest er daraus im White Rabbit. Ein Griff in die Speichen der rasenden Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Könnte nicht jeder so ein Buch schreiben? Über Erinnerungen, die man in der Rumpelkammer des Gehirns verräumt, in Kisten mit der Aufschrift: „Besser vergessen“. Zum Beispiel das Gebaren bei der ersten Stehblues-Party: „Arme wurden verlegen gegen Decke gestreckt und unschuldig auf die Schultern der Sitznachbarin herabgelassen.“ Die Bewerbung um einen Ferienjob bei einem Zahnpastahersteller: „Sehr geehrte Damen und Herren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dirk Bersch, Joseph Roth, Juliacoustic Wann

Weitere Artikel