Direktor steigt letztmals aufs Trapez
Mit dem 24. Circo Pippolino der Haupt- und Realschule Friesenheim verabschiedete sich Günter Schlossarek als Zirkusleiter .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIESENHEIM. Manege frei für die 24. Ausgabe des Circo Pippolino in der Haupt- und Realschule Friesenheim: Unter dem Motto "Tausend und eine Nacht" haben in zwei ausverkauften Vorstellungen rund 150 Schüler aller sieben sechsten Klassen ihre circensischen Talente präsentiert. Unter vielen lachenden Augen gab es auch traurige: Zirkusdirektor Günter Schlossarek geht nach 24 Jahren in diesem Amt in den Ruhestand.
Schon vor dem Entrée begrüßten bunte, von den Schülern gemalte Plakatwände die vielen großen und kleinen Zuschauer. In der zum Zirkusrund umfunktionierten Aula versetzten orientalische Türme, exotische ...