Dino-Park nach Fricker Art

Der Bürgermeister der rumänischen Stadt Hateg weilt derzeit zu einem Besuch in Bad Säckingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (BZ). Das ehrgeizige Projekt "Geo-Park der Dinosaurier Hateg" von Ioan Glodean nimmt Form an. Ioan Glodean ist Bürgermeister der rumänischen Stadt Hateg, die von der Bad Säckinger Auslandshilfe des Roten Kreuzes unterstützt wird. Nach zwei Jahren hat Glodean Geldgeber gefunden: Für eine Million Dollar soll ein 260 Jahre altes Schloss zu einem Dinosauriermuseum umgebaut werden. Das Gemäuer soll eine Stätte werden für die größten Flugsaurier, die jemals auf der Erde gefunden worden sind, und zwei Nester mit Dinosauriereiern.

Ioan Glodean weilt derzeit zu einem Besuch in Bad Säckingen. Am Montag wird er mit Professoren und Tourismusfachleuten das Sauriermuseum im benachbarten Frick und eine Anlage in Aarthal besichtigen. Das wesentliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ioan Glodean, Günther Nufer, Bad Säckingens

Weitere Artikel