Dinkelberg-Staffel überzeugt erneut
Erstbundesliga-Ringer des TuS Adelhausen bezwingen KSV Aalen vor rund 600 Zuschauern auf eigener Matte mit 19:13.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

RINGEN. Erste Bundesliga Süd: TuS Adelhausen – KSV Aalen 19:13. Die Ringer des TuS Adelhausen haben in ihrem zweiten Heimkampf die Oberhand behalten. Nach dem 22:12-Erfolg gegen den SV Triberg zum Saisonauftakt bezwangen sie den KSV Aalen 05 in einem spannenden Duell sicher mit 19:13 Punkten und sind damit weiterhin voll im Plan. Zugleich zeigten sie sich gut gerüstet für die Spitzenpartie am nächsten Samstag beim noch ungeschlagenen Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten SV Germania Weingarten.
Allerdings scheinen sich die Verantwortlichen nahezu aller Vereine darüber einig, dass "die Liga stärker und ausgeglichener besetzt ist" als im Vorjahr. Dies gilt besonders für die Aalener, die sich für die Runde eine Menge ...