Account/Login

"Dinge können sich schnell ändern"

BEZIRKSLIGATIPP mit dem Seelbacher Spielertrainer Domenico Bologna, dessen Team als positive Überraschung dieser Saison gilt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Domenico Bologna  | Foto: Sebastian Koehli
Domenico Bologna Foto: Sebastian Koehli

FUSSBALL (wk). Eigentlich wollte der FSV Seelbach in dieser Saison den Klassenerhalt sichern. Jetzt steht er völlig überraschend auf Platz zwei, wo er hauchdünn die Verfolgergruppe des Meisters SV Oberwolfach anführt. Der SV Oberschopfheim und der SC Offenburg lauern lediglich einen Punkt dahinter.

"Wir hatten vor der Saison einige schwerwiegende Abgänge", sagt Domenico Bologna, der nun seine zweite Saison als Trainer bei den Schuttertälern bestreitet. "Deshalb war unser Ziel eigentlich, die Klasse zu sichern. Dann hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel