Dietsche geht ins Rennen

Ein Ur-Zeller bewirbt sich um die Nachfolge von Bürgermeister Karlheinz Lais.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (see). Wenn am 10. Juli die Bewerbungsfrist für die Zeller Bürgermeisterwahl anläuft, wird bereits mit Sicherheit am ersten Tag ein Brief im Zeller Rathaus eintreffen. Darin enthalten sind die Unterlagen des 49jährigen, parteilosen Thomas Dietsche, der die Nachfolge von Stadtoberhaupt Karlheinz Lais antreten will.

Den Namen Dietsches pfiffen die Spatzen in Zell seit einigen Tagen von den Dächern. Doch erst wollte Thomas Dietsche sein Umfeld über seine Kandidatur informieren, bevor er jetzt auch den Schritt an die Öffentlichkeit wagte. Eines seiner Hauptmotive für die Kandidatur: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel