"Diesmal bin ich besser vorbereitet"
BZ-Interview: Kathrin Müller vor der XTerra-WM auf Maui.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TRIATHLON. Kathrin Müller legt am Sonntag noch mal nach – und wie. Die Crosstriathletin aus Freiburg startet zum zweiten Mal bei der XTerra-Weltmeisterschaft auf Hawaii. Nachdem sie im vergangenen Jahr einen Platz unter den ersten Zehn verpasste, will sie diesmal der Weltspitze zum Saisonabschluss auf den Zahn fühlen. Redakteur Matthias Kaufhold befragte Müller, die im Sommer erstmals Crosstriathlon-Weltmeisterin des Weltverbandes ITU wurde, per E-Mail zu ihrer Form und dem Stellenwert des Wettbewerbs.
BZ: Nach all’ den Erfolgen in diesem Jahr – wie viel Power steckt noch in Kathrin Müller für den wilden Ritt über hawaiianisches Lavagestein?Müller: Das Rennen findet glücklicherweise erstmals auf der Westseite der Insel Maui ...