Dieses Spiel hatte keinen Verlierer verdient
Äußerst attraktives 2:2 zwischen dem SC Freiburg und Titelanwärter Borussia Dortmund: munter die Wiese rauf und runter / SC holt einen 0:2-Rückstand auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Es gibt grottenschlechte Spiele, die wirklich keinen Sieger verdienen. Hin und wieder finden aber auch Fußball-Galas statt, bei denen am Ende keiner der Verlierer sein sollte. Hingerissene Augenzeugen einer solchen Fußball-Show waren am Samstag die Zuschauer in Freiburg. Das 2:2 zwischen dem Sport-Club und der Dortmunder Borussia war seit langem das Beste, was im Erlebnispark Dreisamstadion geboten wurde. Und selbst das Ergebnis passte: Ein Remis, das keinem weh tat.
Trotz Unentschieden gab es sogar aber auch Sieger, und nicht nur einen. Ziemlich exakt 25 000 im ausverkauften Viereck an der Schwarzwaldstraße. Die Fans. Selten bekommt der zahlende Kunde in der Bundesliga in einem Spiel nämlich nur Feinkost serviert. Zu oft steht ein fader Eintopf auf ...