Dieses Mal bleiben die Köpfe oben
TuS Ottenheim siegt im Derby gegen starke Schutterwälderinnen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHWANAU-OTTENHEIM. Wenn der Tabellenletzte gegen den Ersten antritt, sind die Vorzeichen normalerweise klar. In der Südbadenligapartie des TuS Ottenheim gegen den TuS Schutterwald jedoch war das Schlusslicht aus Schwanau das favorisierte Team. Es ging vor allem um die Frage: Wann platzt bei der Mannschaft von Tobias Buchholz der Knoten? Der Ottenheimer 35:29-Sieg nach einem sehenswerten Handballspiel gab die Antwort.
Dem Ortenauderby fieberten beide Parteien gleichermaßen entgegen. Auf der einen Seite das Topteam des TuS Ottenheim, das ziemlich indisponiert und mit drei Niederlagen in die Saison gestartet war, auf der anderen Seite die junge Mannschaft des Aufsteigers aus Schutterwald, die mit zwei Siegen still und leise die Tabellenführung erobert hatte.Es entwickelte sich eine Partie, die in ...