fudder-Interview

Diese zwei Freiburger stecken hinter dem neuen Markenauftritt des ZMF

BZ-Plus Bernd Feyka und Mike Herr von "Feyka & Herr" haben den Markenauftritt des Freiburger Zelt-Musik-Festivals neu gestaltet. Wie gehen sie mit Drucksituationen um und was macht ein gutes Plakat aus?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Farben Rot, Weiß und die Schriftar...bilden den Kern der Festivalmarke ZMF.  | Foto: FeykaHerr
1/3
Die Farben Rot, Weiß und die Schriftart Futura bilden den Kern der Festivalmarke ZMF. Foto: FeykaHerr
Weiße Schrift auf rotem Grund, stilisierte Störche und das Motto "Zuhause – wenn Du jeden Sommer wieder kommst": Das Zelt-Musik-Festival (ZMF) präsentiert sich in diesem Jahr mit neuem Markenauftritt. Entwickelt und gestaltet hat ihn die Freiburger Agentur "Feyka & Herr". Bernhard Amelung hat mit den Agenturpartnern, den Betriebswirt Bernd Feyka und den Grafikdesigner Mike Herr, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Feyka, Mike Herr, Mike Alexander Herr

Weitere Artikel