Diese zwei Freiburger stecken hinter dem neuen Markenauftritt des ZMF
Bernd Feyka und Mike Herr von "Feyka & Herr" haben den Markenauftritt des Freiburger Zelt-Musik-Festivals neu gestaltet. Wie gehen sie mit Drucksituationen um und was macht ein gutes Plakat aus?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Weiße Schrift auf rotem Grund, stilisierte Störche und das Motto "Zuhause – wenn Du jeden Sommer wieder kommst": Das Zelt-Musik-Festival (ZMF) präsentiert sich in diesem Jahr mit neuem Markenauftritt. Entwickelt und gestaltet hat ihn die Freiburger Agentur "Feyka & Herr". Bernhard Amelung hat mit den Agenturpartnern, den Betriebswirt Bernd Feyka und den Grafikdesigner Mike Herr, ...