Dienstleistung kostet bald mehr

Änderung bei Beförsterung des Gemeindewaldes ab 2020.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<BZ-Keyword>Die Beförsterung des Gemei...den sich um rund 16 000 Euro erhöhen.   | Foto: Werner Steinhart
Die Beförsterung des Gemeindewaldes verteuert sich: Sie soll weiterhin durch die Untere Forstbehörde des Landkreises gemacht werden. Die Kosten werden sich um rund 16 000 Euro erhöhen. Foto: Werner Steinhart

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Veränderungen in der Forstorganisation betreffen auch Ühlingen-Birkendorf. Ab 2020 gilt das neue Forstreformgesetz. Der Gemeinderat hat im Hinblick auf die künftige Beförsterung des Gemeindewalds entschieden, aus diversen Varianten das Angebot des Landratsamtes anzunehmen.

Zur Diskussion standen auch die selbst verwaltete Beförsterung mit eigenem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tobias Gantert

Weitere Artikel