"Dienst von Menschen an Menschen"
Die Sozialstation Mittlerer Breisgau weiht ihre neuen Räume in der ehemaligen Volksbank in Kirchhofen ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EHRENKIRCHEN. Zwar arbeiten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sozialstation Mittlerer Breisgau bereits seit November in den neuen Räumen in Ehrenkirchen, seit dem Wochenende tun sie das allerdings mit dem Segen Gottes. Den sprach Pfarrer Herbert Malzacher in einer Feierstunde. Vorstandsmitglieder des Trägervereins, fast alle Bürgermeister aus dem Gebiet rund um Batzenberg und Schönberg und natürlich die Mitarbeiter der Sozialstation waren zu der Feier mit Lesung, Liedern, Gebeten und schöner Klarinettenmusik gekommen.
"Die Sozialstation ist Ausdruck der Menschenfreundlichkeit Gottes, die konkret wird im Dienst von Menschen an Menschen. Es ist wichtig, dass wir uns das immer wieder bewusst machen", sagte Pfarrer Herbert ...