Account/Login

Die zwei Rollen des Alexander Schill

Der 34-jährige Springreiter wirkt als Turnierleiter und räumt am Ende der Ichenheim Classics mit Contutto sogar noch den Großen Preis von Neuried an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alexander Schill auf Contutto  im Stec...elegene Waldreitanlage  in Ichenheim.   | Foto: Pressebüro Schaller
Alexander Schill auf Contutto im Stechen beim Großen Preis von Neuried (links). Die Zuschauer säumten die schön gelegene Waldreitanlage in Ichenheim. Foto: Pressebüro Schaller

REITSPORT. Alexander Schill und sein Contutto setzten den 40. Ichenheim Classics das Sahnehäubchen auf: Der Springreiter des RV Ichenheim gewann vor heimischem Publikum den Großen Preis von Neuried am Sonntagnachmittag vor einem begeisterten Publikum.

Zwei bravouröse Ritte legte der 34-jährige Alexander Schill im Großen Preis hin und zeigte damit seiner Konkurrenz die Hufe. Für das Stechen um den Großen Preis hatten sich nur vier der 33 Starter qualifizieren können. Das weibliche Element im Stechen repräsentierten zwei Amazonen: Pia Reich vom RV ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel