Die zwei Gesichter des SERC

Nach dem mühsamen Heimsieg gegen Schlusslicht Riessersee unterliegen die Wild Wings in Landshut mit 2:3 nach Verlängerung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bandenkratzer: SERC-Crack Peter Boom (...tner lieferten sich raubeinige Duelle.  | Foto: dieter reinhardt
Bandenkratzer: SERC-Crack Peter Boom (links) und der Riesserseer Benedikt Kastner lieferten sich raubeinige Duelle. Foto: dieter reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings stehen heute Abend schon wieder auf dem Eis: Nach Sieg und Niederlage in der zweiten Liga am Wochenende trifft die Mannschaft von Trainer Stefan Mair heute um 20 Uhr im DEB-Pokalviertelfinale auf den ESV Kaufbeuren.

Die Wildschwäne schrammten gegen das Zweitliga-Schlusslicht SC Riessersee knapp an einer Blamage vorbei. Axel Kammerer wäre an alter Wirkungsstätte beinahe ein Coup gelungen: Garmisch führte lange Zeit, ehe sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dan Hacker, Ken Latta, Max Forster

Weitere Artikel