Die Zukunft liegt über der Latte
Silber für Mutter und Cimander – der Oberrhein demonstriert seine Hochsprung-Stärke bei der Landesmeisterschaft in Karlsruhe.
Ralf Wohlmannstetter & Matthias Kaufhold
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. Martin Günther, Sven Tarnowski oder auch Annabella Scherer – der Hochsprung hat sich in den vergangenen Jahren zu einer Domäne für den Leichtathletikbezirk Oberrhein entwickelt. Und es sprudelt weiter an Talenten, wie die baden-württembergische Meisterschaft der Junioren (U23) und B-Jugend (U18) in Karlsruhe zeigt. Die beiden einzigen Medaillen für den Oberrhein holten zwei Hochspringer: Stefan Cimander vom TV Rheinfelden und Linda Mutter vom TV Wehr sprangen zu Silber.
Das einzige Edelmetall am ersten Wettkampftag ergatterte Linda Mutter. Eine Woche nach ihrem badischen Meistertitel musste sich die U-18-Athletin dieses Mal trotz ...