"Die Zielsetzung waren zwei Punkte"

Der TVWO besiegt Delitzsch in einer schwachen Partie und gibt die Verpflichtung des Hüttenbergers Michael Stock bekannt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

2. HANDBALL-BUNDESLIGA: TV Willstätt-Ortenau – 1. SV Concordia Delitzsch 33:28 (17:13) (udk). Einen klaren Start-Ziel-Erfolg landete der TVWO und fügte den Gästen aus Sachsen die höchste Saisonniederlage zu. Damit bleibt die Mannschaft von Trainer Goran Suton auch im 13. Heimspiel der Saison ungeschlagen und kann am Samstag ohne Druck zum Tabellenführer Tusem Essen reisen.

Beiden Mannschaften merkte man das zweite Spiel in vier Tagen an, für Willstätt bedeutete es den Abschluss einer englischen Woche. Zur Überraschung vieler ließ Goran Suton Linksaußen Rafal Glinski (Magen-Darm-Grippe) nur in der Abwehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Vladimir Temelkov, Michael Stock, Goran Suton

Weitere Artikel