Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Wer kennt es nicht, das berühmte Dekor "Hahn und Henne" auf den Tassen und Tellern vieler Frühstückstische? Das Kultgeschirr aus dem Schwarzwald hat die Zeller Keramik und auch das kleine Städtchen Zell am Harmersbach bekannt gemacht. Das Unternehmen mit seiner mehr als zweihundertjährigen Geschichte steht für hochwertigste Qualitätsarbeit in der Fertigung von Keramikgeschirren. Heute wie einst setzt man hier auf echte Handarbeit und kombiniert einen den Anforderungen der Zeit entsprechenden Produktionsablauf mit meisterlicher Handwerkskunst. Die Formen werden von Hand gegossen, viele Elemente der weltberühmten Dekore "Hahn und Henne", "Favorite" oder "Alt Straßburg" sind handgemalt. Die Rezeptur der Steingutmasse, die exklusiv für die Zeller Keramik gefertigt wird und in wesentlichen Teilen aus tonigen Erden, weißbrennendem Kaolin, Feldspat, Kalkspat und Quarzsand besteht, ist natürlich streng geheim. BZCard-Inhabern bieten wir am 11. Oktober 2013, 10.30 Uhr, zum attraktiven BZCard-Preis von 16 statt 21 Euro pro Person eine exklusive Führung durch das Keramikmuseum und die Produktionsstätte in Zell an. Inklusive ist dabei das eigenständige Bemalen eines Tellers mit anschließender Glasur und Brand durch die Zeller Keramik (die Kunstwerke können nach zehn Tagen in Zell abgeholt oder per Post zuzüglich Porto zugesandt werden).
Anmeldung: ab heute Tel.0800/222422460 (gebührenfrei; Mo-Fr 10-16 Uhr, Sa 10-12 Uhr); BZCard-Preis: 16 statt 21 Euro pro Person; Dauer: circa zwei Stunden
Anmeldung zwingend erforderlich; individuelle Anreise, maximal zwei Plätze pro Anrufer (Plätze begrenzt; es entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.)
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.