Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Esel Willi lebte auf einem Deutschen Bauernhof. Ihm wurde allmählich langweilig. Da fiel ihm ein, dass er mal wieder mit seinem Einrad zu seiner Schwester Nori reisen könnte. Gesagt getan. Er nahm sein Einrad und radelte nach Spanien zu Nori. Als Willi ankam, hing ein Diktiergerät aus dem Fenster von Noris Haus. Willi war ganz aufgeregt und hatte es gleich abgehört. Auf dem Gerät hatte jemand das Versteck von Willis Schwester aufgesprochen. Erst da ist ihm aufgefallen, dass Nori nicht zuhause war. Also machte sich Willi gleich auf die Suche. Hinter einem großen Laubhaufen in ihrem Garten hatten sich zwei Öhrchen bewegt. Jetzt war alles klar; das war Nori. Danach galoppierten die beiden in Noris Haus. Oje…. dachte Willi, normalerweise hatte er immer ein Mitbringsel dabei. Im gleichen Augenblick suchte Nori auch ein Geschenk für Willi. Sie holte die Zeitung aus dem Briefkasten. Nori und Willi blätterten den "Schnapp" durch. Nori hatte das Einrad von Willi entdeckt. Es war ganz kaputt von der langen Reise. Der Lampenschirm von Nori war ganz von Motten befallen. Zufällig erschien im "Schnapp" ein Einrad und ein Lampenschirm. Ganz unauffällig hatten beide gesagt: "Ich muss mal wohin!" Nori kaufte ein Einrad für Willi und Willi ebenfalls einen Lampenschirm für Nori. Als sie wieder zuhause ankamen, überreichen sie sich gegenseitig das Geschenk. Nori strickte gemütlich unter ihrem neuen Lampenschirm. Willi verabschiedete sich und fuhr auf seinem neuen Einrad von Spanien wieder nach Hause auf seinen Bauernhof im Pfälzer Wald.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.