"Die Zeiten des früheren Schlussverkaufs einhalten"

BZ-UMFRAGE: Wie locken die Bad Säckinger Einzelhändler in den Rabattwochen die Kunden an?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Den Schlussverkauf gibt es nicht mehr und doch findet er in Form von "Rabattwochen" wieder statt. BZ-Mitarbeiterin Sarah Kaiser hat sich bei den Einzelhändlern umgehört, warum.

Carina Diesner, Angestellte bei "Mode Heike Rieck": "Ich finde es gut, dass wir zur besseren Kundenorientierung mit den Rabattwochen die Zeiten des alten Schlussverkaufs ungefähr einhalten. Da die Leute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel