Die WSG Feldberg wächst zusammen
Trainings- und Rennsportgemeinschaft auf gutem Wege / Skiclub Altglashütten hält Beitrag (noch) stabil / Minus bei zwei Festen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG (BZ). Vom Zusammenwachsen der Trainings- und Rennsportgemeinschaft WSG Feldberg, einer viel gefragten Zeitmessgruppe und einer erfolgreichen Beachvolleyball-und Freizeitsportgruppe, berichtete der Vorsitzende des Skiclubs Altglashütten, Dieter Fuchs, in der Jahreshauptversammlung am Freitagabend im "Schwarzwaldhaus". Und er verkündete auch, dass der Vereinsbeitrag für ein weiteres Jahr stabil bleibt.
In seinem Jahresbericht blickte Vorsitzender Fuchs auf ein ereignisreiches und aktives Jahr zurück. In intensiven Gesprächen mit den Führungsvertretern des Heimatvereins Falkau sei die WSG-Feldberg mehrere Schritte weiter gebracht worden. Auch wenn es, was Spontanität, Kreativität und Entscheidungsfreudigkeit angeht, noch einiges zu tun gebe, sei es ...