Die Wild Wings melden sich zurück

Starke Auswärtsleistung beim 2:1-Sieg in Rosenheim / Die Playoff-Halbfinalserie steht 2:2 / Heute fünftes Spiel in Schwenningen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fröhliche Rudelbildung: Die Schwenning...osenheim den 2:2-Ausgleich geschafft.   | Foto: Reinhardt
Fröhliche Rudelbildung: Die Schwenninger Wild Wings haben in der Playoff-Halbfinalserie gegen Rosenheim den 2:2-Ausgleich geschafft. Foto: Reinhardt

EISHOCKEY. Mit einer starken Auswärtsleistung beim 2:1-Sieg haben die Schwenninger Wild Wings die Playoff-Halbfinalserie gegen Rosenheim ausgeglichen (2:2). Großer Rückhalt der Mannschaft war Torhüter Mathias Lange, der von Trainer Jürgen Rumrich den Vorzug vor Sinisa Martinovic erhalten hatte.

Eine hervorragende Leistung boten die Wild Wings am Donnerstagabend bei ihrem 2:1-Erfolg in Rosenheim. Der stark verbesserte Brock Hooton hatte die Schwäne bereits in der dritten Minute in Führung geschossen. "Das schnelle 1:0 war ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Rumrich, Franz Steer, Peter Kathan

Weitere Artikel