Die Wikinger feierten mit

Zahlreiche Besucher zog es bei herrlichem Sommerwetter zum Kirchhofener Schlossgrabenhock.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eine illustre Gesellschaft eröffnete d...nprinzessin Melissa Fünfgeld (Mitte).   | Foto: Privat/Hans Jürgen Kugler
Eine illustre Gesellschaft eröffnete den Hock, mit dabei Bürgermeister Thomas Breig und die Markgräfler Weinprinzessin Melissa Fünfgeld (Mitte). Foto: Privat/Hans Jürgen Kugler

EHRENKIRCHEN. Die Gemeinde Ehrenkirchen und die Vereine der Festgemeinschaft Kirchhofener Schlossgrabenhock hatten am Wochenende zum 38. Kirchhofener Schlossgrabenhock eingeladen. Zur feierlichen Eröffnung mit der Markgräfler Weinprinzessin Melissa Fünfgeld, dem Sprecher der Vereinsgemeinschaft, Markus Rappenecker, und Bürgermeister Thomas Breig hatten sich rund um das Lazarus-Schwendi-Schloss zahlreiche Bürger aus Ehrenkirchen versammelt. Thomas Breig würdigte die Arbeit der Ehrenkirchener Vereine.

Der Musikverein Offnadingen unter der Leitung von Oskar Burgert untermalte den Eröffnungsakt mit flotten Weisen. Am Samstag feierten die Gäste gemütlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lazarus von Schwendi, Norbert Zipfel, Bernhard Nägele

Weitere Artikel