Die Wiehre ist schön

Mein Viertel in Freiburg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hallo, ich heiße Alexander und wohne in der Brombergstraße. Ich finde es sehr praktisch, dort zu wohnen. Es gibt sehr viele Geschäfte, Bäcker, Metzger, Apotheken, Schreibwarenladen, eine Bank sowie ein Café. Ich fahre jeden Tag mit dem Roller in die Schule. Dieser ist ja nicht soweit weg.

In unserer Straße ist eine Baustelle von Juni bis Oktober 2010, es werden neue Wasserrohre verlegt. Meine Lehrerin wohnt nur drei Straßen weiter. Mittwochs und Samstags ist auf dem Wiehremarkt was los. Hier ist es einfach schön.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel