Die Werbetrommel wird besser gehört
Werbegemeinschaft Markgräflerland geht mit verstärkter PR und neuem Internetauftritt in die Offensive.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND. Ob das Markgräflerland noch als Geheimtipp unter den Fremdenverkehrsdestinationen in Deutschland gilt – darüber ließe sich trefflich streiten. Fakt ist: Der Region wird bundesweit und auch international mehr und mehr Aufmerksamkeit zuteil. Dazu trägt die Werbegemeinschaft Markgräflerland einen ordentlichen Beitrag bei. Mit eher bescheidenen Mitteln geht die 1999 gegründete GmbH derzeit in die Offensive – unter anderem mit einem neuen, aufwendig gestalteten Web-Auftritt.
Diese Zahlen zu präsentieren, das macht Sabine Lang, Geschäftsführerin der Werbegemeinschaft Markgräflerland GmbH, sichtlich Spaß: Knapp 1900 Broschüren über das touristische Angebot im Markgräflerland habe man 2013 an Interessenten verschickt, 2014 waren es 3170, berichtete Lang bei einem Pressegespräch vor wenigen Tagen im Müllheimer Rathaus. Und der Aufwärtstrend setzt sich ...