Die Welt AG ist auch nach fünf Jahren noch eine Baustelle

Die Fusion der beiden Autobauer Daimler und Chrysler wirft vor allem in den USA noch Fragen auf / Gegenseitiges Unverständnis noch nicht überwunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zwei Männer stehen an einer gekachelten Wand. "Meiner ist sieben Inches länger", meint der eine vielsagend. Dann fährt die Kamera weg und es wird klar, dass es den beiden Herren, Hauptdarsteller in einem Werbespot für einen neuen Geländewagen, um ihre Autos geht. Aber weil dies erst auf den zweiten Blick erkenntlich wird, darf der umstrittene Spot des deutsch-amerikanischen Autokonzerns Daimler-Chrysler in den USA ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bill Taylor, Daniel Howes, Bob Lutz

Weitere Artikel