Impfstützpunkt-Schließung
Die Wege müssen kurz bleiben – gerade für Unentschlossene
Der Kreis hat angekündigt, den Impfstützpunkt Waldkirch zu schließen. Für die ländlichen Gemeinden im Elztal ist das ein Problem – denn der Weg nach Emmendingen ist weit ohne Auto.
Mo, 24. Jan 2022, 16:37 Uhr
Kommentare
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Eine Arzthelferin zieht eine Spritze auf (Symbolbild) | Foto: Lennart Preiss (dpa) Eine Arzthelferin zieht eine Spritze auf (Symbolbild) | Foto: Lennart Preiss (dpa)](https://ais.badische-zeitung.de/piece/0c/6d/a0/f8/208511224-w-640.jpg)