"Die Wechsel von Felix Danner und Jens Schöngarth tun richtig weh"
BZ-INTERVIEW mit Wolfgang Ehrler, seit 14 Jahren Trainer des Handball-Regionalligisten SG Köndringen-Teningen, über die abgelaufene Saison.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Er ist das Urgestein des Vereins, seit 30 Jahren bei der SG Köndringen-Teningen, seit 14 Jahren Trainer des Aushängeschilds des Clubs, der Regionalligamannschaft. Mit Wolfgang Ehrler hat sich Lars Bargmann über die vergangene Saison unterhalten, über gute und schlechte Entwicklungen, über alte und neue Spieler.
BZ: Ein Tor mehr beim Finale mit dem 36:36 gegen die HSG Langenau hätte den bemerkenswerten siebten Rang für die SG gebracht, die von den finanziellen Möglichkeiten eher auf die Abstiegsränge der 18er Liga gehört. Überwiegt nun der Ärger, weil mit dem Remis auch das kleine Fernduell um die ...