Zisch-Schreibwettbewerb Frühjahr 2018 II
Die Wasserschlacht
Von Fabian Kühner, Klasse 4b, Grundschule Tannenkirch, Kandern
Mo, 25. Jun 2018, 11:27 Uhr
Schreibwettbewerb
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es gab vier Spiele und ein Finalspiel. Das erste Spiel haben die Jungs gewonnen. Das zweite Spiel haben die Mädchen gewonnen, das dritte Spiel haben auch die Mädchen gewonnen und das vierte Spiel wieder die Jungs. Dann kam die letzte und alles entscheidende Runde. Maxi und ich gegen Lea und Lilli. Ich dachte: "Das wird schwer!" Frau Vollmer pfiff an ... Jeder hat Punkte gemacht, bis die Jungs 10:5 vorne lagen. Die Mädchen haben nicht mehr daran geglaubt, dass sie noch gewinnen können.
Lea und Linda hatten eine Idee. Sie haben sich weggeschlichen und haben Wasserbomben aufgefüllt. Dann haben sie uns hinter einem Gebüsch aufgelauert, das ganz nah am Volleyballplatz war. Plötzlich sind sie rausgesprungen und haben uns die Wasserbomben angeworfen. Wir sind zum Meer geflüchtet, bewaffneten uns mit einem Eimer und rächten uns an Lea und Linda. Da rief Liam: "Wieso gehen wir nicht gleich alle ins Meer?" Mika antwortete: "Und setzten da die Wasserschlacht fort!" Plötzlich waren alle im Wasser und es gab eine riesen Wasserschlacht. Frau Knust hat mit der Kamera Fotos von uns gemacht. Danach haben wir uns mit unseren Handtüchern abgetrocknet und sind zum Abendessen gegangen. Wir haben Burger gegessen und alle haben den Abwasch zusammen gemacht. Das war toll.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.