Die Vollendung der Murger Mitte kostet 3,5 Millionen Euro
Der Gemeinderat von Murg hat die Umsetzung der Bauabschnitte I und II bis November 2021 beschlossen. Wasser und Abwasser erfordern weitere Kosten von 860 000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Baumaschinen und -zäune prägen noch bis Ende 2021 das, was einmal das Murger Ortszentrum werden soll. Derzeit wird das Ärztehaus gebaut, später wird das Konzept für die Neue Mitte umgesetzt. Foto: Michael Gottstein
Die Arbeiten an der Murger Mitte werden sich bis November 2021 hinziehen. Die wegen des Baus des Ärzte- und Apothekenhauses zurückgestellten Abschnitte I und II werden dann für insgesamt 3,5 Millionen Euro in Angriff genommen, außerdem werden im Rahmen des Generalentwässerungsplans umfangreiche Arbeiten an Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung angepackt. Kosten dafür liegen bei 860 000 ...