Die Vielfalt der Kunst

Mascha Klein und Uwe Senk eröffnen Ausstellungsreihe "Open View" in Leiselheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SASBACH-LEISELHEIM. Mascha Klein und Uwe Senk vom Kunstkolleg der Hochschule für Kunst, Design und Musik (HKDM) Freiburg stellen seit Freitagabend in der Leiselheimer Galerie "Brunnenstüble" aus. Sie eröffneten damit die Ausstellungsreihe "Open View", die das ganze Jahr 2014 über stattfindet mit wechselnden Ausstellungen in sechswöchigem Intervall.

Das einjährige Projekt beinhaltet acht Ausstellungen, fünf Doppel- und drei Einzelausstellungen. Eine Jury hat die 13 Künstler ausgewählt, die im Jahreszyklus im "Brunnenstüble" in Leiselheim ihre Werke zeigen werden. Das künstlerische Spektrum reicht von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Uwe Senk, Mascha Klein, Nicolaus Bischoff

Weitere Artikel