"Die Verletzungsgefahr ist enorm"
Am Montag berät der Bonndorfer Gemeinderat über eine finanzielle Beteiligung bei der Sportplatzsanierung in Gündelwangen.
Daniel Staffen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF-GÜNDELWANGEN (ds). Wie heißt es doch so schön: Der erste Eindruck ist der wichtigste. Wenn das so ist, hat der Sportplatz des SV Gündelwangen ziemlich schlechte Karten. Denn der Sandplatz gleicht vielem, nur nicht einem Gelände, auf dem man gut Fußball spielen kann. Gänseblümchen und Löwenzahn erobern den Platz zusehends vom Spielfeldrand aus. Deshalb will der Verein auch eine Kunstrasendecke darüber legen. Die würde 240 000 Euro kosten - viel zu viel für den SV. Nun soll die Stadt helfen.
Am Montag soll im Bonndorfer Gemeinderat eine Entscheidung fallen: Wird der Sportverein Gündelwangen bei seinem Vorhaben finanziell von der Gemeinde unterstützt - oder nicht. Und wenn ja, in welcher ...