Die Ursachen für Flucht ergründen

Vertreter der Hilfsorganisation Vision Hope International informieren den Freundeskreis Asyl in Denzlingen über ihre Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nagham Aldafees (von links), Lars Schä...e Arbeit von Vision Hope International  | Foto: Markus Zimmermann
Nagham Aldafees (von links), Lars Schärer, Greta Barder und Ahmad Alkhlef berichteten über die Arbeit von Vision Hope International Foto: Markus Zimmermann

DENZLINGEN. Die Hilfsorganisation Vision Hope International unterstützt zwar auch in der Region Flüchtlinge, der Schwerpunkt ihrer Arbeit liegt aber dort, wo die Menschen zur Flucht aufbrechen. Vertreter der Non-Profit-Organisation informierten auf Einladung des Freundeskreises Asyl in Denzlingen über ihre Arbeit.

Bernhold Baumgartner vom gastgebenden Freundeskreis wollte mit der Einladung von Vision Hope einen Blick über den Tellerrand ermöglichen. Denn: Wer mit Flüchtlingen arbeitet, komme nicht umhin, sich auch mit den Ursachen von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel