"Die Umlage wird sinken"

Nach den Regeln der Kunst ist die Verbandskläranlage zu klein ausgelegt, arbeitet jedoch effizient.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Die Umlage der Ausgaben des Abwasserzweckverbandes Breisgauer Bucht (ABB) an die angeschlossenen Gemeinden hat etwa 14 Millionen Euro erreicht und soll sich bis 2010 knapp unter dieser Marke stabilisieren. Dies erklärte der ABB-Vorsitzende Matthias Schmelas in der Verbandsversammlung am Mittwoch im Verwaltungsgebäude der Kläranlage in Forchheim.

Die anwesenden Bürgermeister der Verbandsgemeinden billigten auch deshalb die vom Vorstand vorgelegte Jahresrechnung für 2004 und den Etat des kommenden Jahres ohne Diskussion. Schmelas, Bürgermeister in Freiburg und dort für das Bauwesen und die öffentliche Ordnung zuständig, verwies darauf, dass man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel