Die Tücken eines Neustarts
Handballerinnen des TV Grenzach verlieren zum Regionalliga-Auftakt mit 29:32 gegen die HSG Albstadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Mit dem Dreifingergriff leiten Computernutzer auf der Tastatur ganz einfach einen Neustart ein, wenn sich mal wieder ein Programm aufgehängt an. Mit dem (erfolgreichen) Fünffingerwurf wollten die Handballerinnen des TV Grenzach im ersten Saisonspiel der Regionalliga gegen die HSG Albstadt ihren Neubeginn nach dem Personalumbau im Sommer dokumentieren. Doch wie das so ist mit radikalen Brüchen: Auf dem Computer gehen nicht gespeicherte Daten verloren, auf dem Handballfeld lahmt der Spielfluss. Grenzach unterlag mit 29:32 (15:12).
Falls sie gekommen waren, um sich am sportlichen Untergang ihrer jugendlichen Nachfolgerinnen zu weiden, mussten Laura Puodziunaite, Marion Maric, Jelena Schneider-Les und Simona Laurito die Zielmattenhalle am Samstag unverrichteter Dinge ...