Die Ton-Probleme sind behoben

Neue Anlage ist in die Bräunlinger Stadthalle eingebaut / Vereine sollen nochmals eine Schulung erhalten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stimmt der Ton? Aktuell wird in der Br...ränderungen sind schon abgeschlossen.   | Foto: Dagobert Maier
Stimmt der Ton? Aktuell wird in der Bräunlinger Stadthalle die neue Anlage eingestellt. Die baulichen Veränderungen sind schon abgeschlossen. Foto: Dagobert Maier

BRÄUNLINGEN (jak). Der Herbst glänzt in Bräunlingen mit hochkarätigen Veranstaltungen. Der Marathon feiert seinen 50. Geburtstag, ein neuer Bürgermeister wird gewählt und klar, die Kilbig darf auch nicht fehlen. Da wird natürlich auch die Stadthalle wieder gebraucht. Fertig ist "das Wohnzimmer von Bräunlingen"!, wie Bürgermeister Jürgen Guse gerne sagt, eigentlich schon länger. Wäre da nicht die Sache mit dem Ton, die für reichliche Diskussionen gesorgt hat.

"Die Schalldämmungen wurden bereits eingebaut, wir liegen im Zeitplan", sagt Guse. Aktuell wird die Anlage eingestellt. Zum Ende der Sommerferien sollen dann alle Arbeiten abgeschlossen sein, sodass die neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Guse

Weitere Artikel