Account/Login

Die Tiere leiden sehr

Öl im Golf von Mexiko.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Meeresbewohner sind durch die Ölkatastrophe, am Golf von Mexiko stark bedroht. Die Korallen werden von der Ölkatastrophe vor Amerika vergiftet. Die kleineren Meeresbewohner wie zum Beispiel Makrelen und kleinere Fische ernähren sich von den Korallen und sind ebenfalls vergiftet. Und größere Meeresbewohner fressen wiederum die Kleineren.

Forscher versuchen, das Bohrloch mit einer Stahlkuppel zu stopfen. Aber vergeblich. Fischer leiden, weil ihre Ware meist vergiftet ist. Jetzt verpestet der Ölteppich auch noch die Luft.

Der Ölteppich ist fast nicht mehr zu stoppen. Er kommt schon auf die Küste von Louisiana zu. Es gibt nur noch wenig Hoffnung auf ein baldiges Ende.

Ressort: Zisch-Texte

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel