Die Suche nach dem Mofa-Knopf
Die Mountainbiker vor dem Weltcup-Start in Südafrika.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Am Sonntag beginnt in Pietermaritzburg, in der südafrikanischen Provinz KwaZulu-Natal, für die Mountainbiker die Weltcup-Saison. Die Nervosität vor dem ersten großen Rennen der Saison, die Ungewissheit über das eigene aktuelle Vermögen ist allen gemeinsam. Dennoch: Die Ambitionen sind nicht gering. Wo stehen die besten Biker der Region vor der ersten von sieben Stationen der diesjährigen Serie?
Moritz MilatzDrei Rennen, ein Sieg, ein zweiter und ein fünfter Platz. Das Jahr hat für den Freiburger reibungslos begonnen. Genauso wünscht er sich auch die Saison 2014. "Konstant in die Top Ten fahren", gibt er als Ziel aus. Im vergangenen Jahr gelang ihm das im Weltcup kein einziges Mal. Durch einen Infekt im Frühjahr geriet das System aus den Fugen. Die Gesundheit ist für den Deutschen Meister ...