Die Stadt wirbt mit Löwenstärke
Neues Marketinglogo auf der Regio-Messe / Gemeinsamer Auftritt mit Nachbargemeinde in Halle 5 / Rhein lockt touristisch.
Ingrid Böhm-Jacob -
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN/LÖRRACH. Worin unterscheidet sich das Mittelzentrum von seiner Nachbargemeinde Grenzach-Wyhlen und was verbindet es auch wieder? Die zahlreichen Eröffnungsgäste bei der Regiomesse Lörrach, die sich am Samstag am neuen repräsentativen Rheinfelder Stand bei Bürgermeister Rolf Karrer und Amtskollege Jörg Lutz versammelten, erheiterte die Pointe von der "kleinen Tiger-Gemeinde auf dem Sprung", die zur Stadt mit dem Löwen im Wappen aufholt.
Der Rheinfelder Löwe spielt auf der Werbeschau eine besondere Rolle. Er begegnet den Besuchern als neues Kooperationslogo in den Stadtfarben Rot-Grün in stilisierter Form und macht auf die ...