"Die Stadt lebt zurzeit auf Pump"
Bürgermeister René Lohs betont bei der Bürgerversammlung in Hügelheim den Sparzwang / Vereine sind ehrenamtlich aktiv.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-HÜGELHEIM (mps). Mit welchen Investitionen können die Hügelheimer rechnen? Wie sieht die Situation in der Gesamtstadt aus? Fragen, die Bürgermeister René Lohs und Ortsvorsteherin Monika Eitel bei der Bürgerversammlung vor rund 140 Bürgern beantworteten. Dabei unterstrich das Stadtoberhaupt, dass die Stadt mit ihren Schulden in Höhe von rund zehn Millionen Euro zurzeit nur wenig finanziellen Spielraum habe.
Zu Beginn erwähnte Monika Eitel in ihrem Rückblick verschiedene Ereignisse wie etwa die Einweihung des historischen Ortsrundgangs, die Enthüllung der Katharinen-Skulptur und den Bau eines Parkplatzes im Wohngebiet "Unterm Grasweg". In ihrer Vorschau für das laufende Jahr berichtete sie ...