Account/Login

Die Stadt ist wieder flüssig

Sogar Tagesgeld angelegt / Gewerbesteuer hinter der Erwartung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Schlechter als zu Beginn des Jahres erhofft, aber doch deutlich besser als zwischenzeitlich befürchtet, werden sich die städtischen Finanzen in Bad Säckingen in diesem Jahr entwickeln. Das geht aus dem zweiten Finanzzwischenbericht 2008 hervor, den Kämmerin Bettina Huber dem Gemeinderat in dessen jüngster Sitzung präsentierte. Sorgen bereitet demnach die Gewerbesteuer; prächtig entwickelt sich die Einkommenssteuer.

Als sich im Frühsommer ein Millionenloch im städtischen Etat abzeichnete, hatte der Gemeinderat über Investitionen in Höhe von 1,03 Millionen Euro Haushaltssperren verfügt. Jetzt kann die Bremse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel